Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Hochzeitsbulli in Norddeutschland (Raum Hamburg / Schwerin)

Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche eines Bulli-Besitzers(in) mit einem schönen "Hippie" / "Samba" T1/T2 Bulli (mit Fahrer) für eine Hochzeit in Schwerin (August 2012). Es gibt im iNet zwar diverse Event-Anbieter, jedoch alle in Mittel-/ oder Süd-Deutschland. Ich würde mich sehr über Feedback freuen zumal sich dies auch für den Besitzer(in) auszahlen soll ;) Ich würde mich riesig über Feedback freuen! Vielen Dank und beste Grüße,
MoinMoin, Wann denn im August genau?? Gruss
Die Hochzeit ist am 25.08. dieses Jahr im Schweriner Schloss in Schwerin. Wäre das passend?
Vielleicht wäre das eine Alternative, denn dort gibt es einen T1-Camper zum Mieten: http://www.oldtimer-teltow.de/ Ist zwar auch südlich von Schwerin, aber "nur" 220km. Wenn ich mich richtig erinnere kostet der WE-Tarif 550€ inkl.300km.
@Axeljon: Hast PN Gruss